Mitarbeiter

Melanie Heymann

Melanie Heymann bereichert das Team der Klinik für Kleintiere seit Januar 2024 als Klinikmanagerin. Im Jahr 2007 hat Melanie Heymann ihre Ausbildung zur Tierarzthelferin erfolgreich abgeschlossen und von da an in verschiedenen Praxen sowie Kliniken berufliche Erfahrungen gesammelt. Die Zusatzqualifikation zum Praxismanager konnte sie 2020 abschließen.

Maarten Mohnke

Tierarzt • Allgemeinmedizin • Sprechstunde • Stationsversorgung Laufbahn & Tätigkeitsfeld Maarten Mohnke ist seit Dezember 2023 Teil unseres Klinikteams. Im Jahr 2020 hat er das Studium der Tiermedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss erste Berufserfahrung an der Uniklinik gesammelt. Darauf folgte eine Tätigkeit bei der Tierrettung München im ambulanten Notdienst.

Marie Schote

Marie Schote hat im Jahr 2021 ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Kleintierpraxis absolviert – hier hatte sie die Chance, alle Bereiche der Praxis kennenzulernen und ihre Kenntnisse nach der Ausbildung zu vertiefen. Seit September 2023 ist sie Teil unseres TFA-Teams und wirkt als „Allrounder“ in allen Bereichen mit.

Rabea Bandorski

Rabea Bandorski hat im September 2023 ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten bei uns der Klinik begonnen. 2021 hat sie erfolgreich ihr Abitur bestanden und im Anschluss ein duales Studium begonnen.

Mirjam Leim

Im September 2023 hat Mirjam Leim ihre Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten bei uns in der Klinik begonnen. Nachdem sie 2022 ihre Allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen hat, hat sie ein freiwilliges ökologisches Jahr auf einem Begegnungshof für Menschen, Tiere und Natur absolviert.

Anike Mühlich

Seit Mitte August 2023 bereichert Anike Mühlich unser Klinik-Team. Im Juni 2023 hat Anike Mühlich erfolgreich ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Gemischtpraxis abgeschlossen. Ihre erlernten Kenntnisse kann sie jetzt bei uns in der Klinik direkt umsetzen und weiter vertiefen.

Pia Miltzlaff

Pia Miltzlaff hat zum 1. Juli 2023 ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten bei uns in der Klinik begonnen. Ihren erweiterten Realschulabschluss hat sie im Jahr 2022 erhalten und im Anschluss für ein Jahr ein Bundesfreiwilligendienst in einem Kindergarten absolviert.

Nach oben scrollen